Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 19:24 Uhr

Baby bum

Du willst am liebsten gleich wieder schwanger werden ..... Mit Absicht, wie soll denn sonst das "neue baby" noch dieses Jahr auf die Welt kommen.... Immer schön bei der Wahrheit bleiben

Ich nehme an, bei der AP ist es ein "Unfall" ( sorry für die blöde Wortwahl)

Im Experten forum wird aber nun mal geraten 1 Jahr mit einer neuen Schwangerschaft zu warten, bei früheren Terminen es keine verlässliche Daten gibt .... Geschrieben von "andrea6' Hebamme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.