Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 26.10.2011, 13:13 Uhr

Auch mal mein ks...Horror+sterilisation

Ich habe 3 Kinder schnell und ohne grösseren probleme geboren.die ersten beiden in 3std und die dritte in 30 min.Hatte nie Pda schmerzmittel sonstiges.Meine 4te sollte unser letztes kind sein.In der ca32 ssw sagte mein Fa das kind liegt in BEL ..ich solle über ein Ks nachdenken etc.Meine hebi versuchte sie mit moxen zu drehn brachte garnichts ,...sie sass immer schön mit dem po auf dem ausgang.Ich hatte Angst vor einem ks aber auch vor einer geburt in Bel,weil das meist in einem not ks endet und mann nur im liegen gebären kann.

IN der 35ssw hatte ich eine fa termin.Ich hatte das gefühl ,es dauerte nicht mehr lang mit der geburt(hab schon frühgeburt) und sagte das dem fa.Der meinte nur:Ach quatsch das kind kommt nicht eher,gebärmutterhas vollständig mumu zu kommt nicht.er wollte mich erst in 2wo wieder sehn.Ich bestand aber auf ein termin in 1wo weil eigentlich da das gespräch über ein evtl.ks sein sollte.

1wo später in der 36ssw dann auf dem ctg regelmässige wehen die ich aber nicht spürte untersuchung beim arzt mumu 3cm und geburt im vollen gange das war um 17 uhr...Der arzt sagte nur sofort ins kh wir machen jetzt ein ks.Ich dann nur noch wegen der sterilisation gefragt,papiere unterschrieben.Das ging so schnell und in hektik ich wurde völlig überumpelt,konnte keine entscheidung mehr selber treffen.Wollte eigentlich auch in ein anderes KH.

Ich nachhause,mein mann geschnappt ,kinder untergebracht und ins KH.Mir wurde der katheter gelegt,dann wurde ich in den op gefahren und auf den op tisch geschnallt.Das alles bbei vollem bewusst sein.Ich wollte eine vollnarkose(habe angst und panikatacken),bekamm auch schon panik als mir die atmem Maske auf das gesicht gehalten wurde.Das merkte auch der narkose arzt und spritze mir sofort die Narkose.Ich wachte auf und dachte nur :Oh mein Gott schmerzen!!! Ich dachte echt es zereisst mich.

Die nacht darauf war schrecklich ich bekamm ein tropf der die Nachwehen auslöste.Ich hab vor schmerzen die ganze nacht nicht geschlafen.Ich konnte mich tage lang nicht bewegen,nicht mein kind aus dem Bett nehmen garnichts!!! Ich hatte nur schmerzen ....Die ersten 3 perioden nach dem Ks und der steri waren nur mit starken schmerz mittel auszuhalten!!!

Nach 6 tagen durfte ich Nachause.MEine narbe ging einfach nicht zu ,sodas meine hebamme noch ewig kommen musste zum schmieren und verbinden.Meine Tochter ist jetzt 2j und 3 monate ich habe immer noch ein taubes unangenehmes gefühl.Meine Narbe ist stellen weisse dick und rot und tut weg.Sobald mein Mann nur seine hand auf den unterbauch legt tut es mir weh und ist unangenehm.Meine 4te und letzte geburt war das schlimmste was ich erlebt hatte.Meine Tochter hatte aber obwohl sie in der 36ssw geboren wurde mit 2500g und 47cm keinerlei probleme nur eine menge Käseschmiere....LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute! Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte , ich habe vor meiner Tochter Jennifer ...

von kölner teufelchen 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.