Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kölner teufelchen am 26.10.2011, 9:28 Uhr

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute!
Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte ,
ich habe vor meiner Tochter Jennifer schon 2 Abtreibungen gehabt die nicht gut ausgingen. Das heisst am anfang bei der behandlung läuft es gut dann nach einer weile zum schluss wird es immer schlimm ! Mein Kreislauf reagiert nie gut auf Vollnarkosen! Was ich auch letztes jahr spüren musste im Krankenhaus in Köln - Holweide. Da lag ich wegen 7 Gallensteinen und einer Bauchspieglung und da war es dann noch schlimmer die brauchten mehr als ne halbe stunde um mich wieder stabil zu bekommen und es dauert immer so lange bis der Kreislauf wieder ok ist. Deswegen weiss ich nicht ob es gut wenn ich mich jetzt nach der Geburt von meinem Baby Sterilisieren lasse.Was ich zwar unbedingt möchte aber ich weiss auch nicht was für mitteln hab ich um einen Kaiserschniit und eine Sterilisation zu bekommen ? Wird bei einer Sterilisation immer eine Vollnarkose gemacht? Da weiss ich nicht weiter. Liebe Grüße Tanja Schnell aus Köln

 
7 Antworten:

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von Lonki am 26.10.2011, 9:37 Uhr

Ich war auch am überlegen ob ich nach dem KS eine Sterilisation
machen lasse.
Meine Ärzte hätten sie damals gleich mitgemacht und ich habe eine Spinale bekommen.
Also denke ich ist eine Vollnarkose nicht notwending...

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von michellelukas am 26.10.2011, 9:40 Uhr

Hallo ich erwarte auch mein drittes Kind in4 Wochen werde auch diesmal wieder leider per Kaiserschnitt entbinden und mich danach gleich sterilisieren lass aber das geschiet nicht unter vollnarkose!
da ich ja eh nur ab becken betäubt bin!
hoffe ich konnte helfen!alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von Sveamaus am 26.10.2011, 9:48 Uhr

Ich hab mich bei meinem letzten KS sterilisieren lassen. Das geschah alles unter örtlicher Betäubung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von Mauschel am 26.10.2011, 9:57 Uhr

ich habe bei meinem 3. KS gleich eine Steri machen lassen (aber aus medizinischen Gründen)
es ging ganz einfach mit Spinal, nur mal liegt halt länger im Op. Ich hatte das Glück das gleich zwei Ärzte die Steri durchgeführt haben (links und rechts gleichzeitig) so das es etwas schneller ging

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von pivi am 26.10.2011, 9:57 Uhr

Hallo,
habe mich vor 8 Jahren bei meinem 2 Kaiserschnitt auch gleich sterilisieren lassen.Hatte eine PDA und das ganze hat keine 15 min.gedauert.


LG pivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von lestate am 26.10.2011, 13:31 Uhr

habe mir beim letzten ks (3. ks und 3. kind) auch sterilisieren lassen...bin super zufreiden damit und nichts für bezahlt

ich hatte ganz normal wieder eine spinal...nur etwas mehr bekommen als vorher bei den anderen. hat ca. 5 minuten länger gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Antwort von MELabc am 26.10.2011, 14:22 Uhr

Ich habe das nach dem 4 Ks machen lassen und war wach :-) es hat gestunken und ca. 5 min länger gedauert.
Es hat nicht weh getan und war auch sonst nicht schlimm !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.