Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wali79 am 05.02.2013, 6:30 Uhr

3 Schwangerschaft und die Narbe macht der Ärztin sorgen

Hallo!

ich hatte am 20.12.12 mein 3 KS mit Steri.
meine tochter wurde in der 37+0 gehollt. meine narbe hatt sich etwas bemerkbar gemacht aber seher sellten und nicht so tolle.
ich denke wen du jetzt schon problemen mit der narbe hast ,werden die ärzte auch nicht lange warten um das ruptur risiko nicht erhöhen.
vor der 37+0 ssw hollen sie jedoch die kinder seher ungern ,das heist nur wen ein risiko fürs kind oder der mutter besteht.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sorgen nach Kaiserschntt habe ich mich übernommen?

Guten Abend lieb Mädels, am 15 August (vor 20 Tagen) habe ich per Kaiserschnitt entbunden.Ich muss sagen,das ich alles gut überstanden habe und auch die Tage danach ging es mir richtig gut soweit,bis auf das sich meine Knochen total schlap fühlen. Ist es normal das ich mich ...

von justinchen2012 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Sex nach Kaiserschnitt muss ich mir Sorgen machen?

Mein KS ist jetzt 2 1/2 Wochen her und heute hatten wir wieder Sex. Mir geht es total gut, Gebärmutter fast wieder hinterm Schambein. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man auf jeden Fall in den ersten 6 Wochen ein Kondom benutzen soll, da sich sonst die Wunde in der Gebärmutter ...

von Greta4 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.