Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276  am 26.01.2013, 21:16 Uhr

rede bedarf

Hallo wollte mal mal fragen wer von euch ein geplanten Ks hatte ich bekomm mein in 2 wochen und so langsam gehen mir die nerven durch..

Wie war das bei euch habt ihr was gemerkt.
Konntet ihr eure beine bewegen
Wie war der ablauf ?

 
7 Antworten:

Re: rede bedarf

Antwort von princesz89 am 27.01.2013, 4:18 Uhr

Ich bekomme meinen in nichtmal mehr 4 Wochen..
Hab auch so viele Fragen, eine Frage die ich mir schon gestellst habe ist zB ob man hinterher untenrum wieder angezogen wird, weil ich nicht denke das man das sofort selber schafft und ich erwarte kurze Zeit später Besuch von meiner Familie. Das ist zwar ne komische Frage, aber die ist für mich interessant wie das so abläuft alles ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rede bedarf

Antwort von bea276 am 27.01.2013, 13:08 Uhr

Also bei meiner ersten geburt gab es eine not section und als ich aufgewacht bin hat mir mein freund geholfen und ja es tat weh aber das geht schnell rum. Aber ich glaub mir deine verwanten werden die schon helfen oder die hebammen die darum laufen und keiner wird eig drauf achten wie du aussiehst weil jeder weis das dass keine einfache op ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rede bedarf

Antwort von Sternenschnuppe am 27.01.2013, 15:46 Uhr

2x geplanter KS, 2x eine Traumgeburt.
Beim 2. hatten wir die Digicam mit im OP und gefilmt ab der Stelle wo sie ihn übers Tuch hielten bis er bei uns im Arm lag.
Ich liebe diesen Film !

Beine spürte ich sofort nach der OP, das wird so genau dosiert.
Unterhose bekommt man an, diese netten aus dem Stoff, aus dem auch die Häubchen sind. Aber man ist ja auch eh zugedeckt, da merkt kein Besuch was von ;-)

Das Zunähen dauert am Längsten, vom ersten Schnitt bis zum ersten Schrei tippe ich auf 4 Minuten maximal.
Nähen danach locker 15-20 Minuten ?
Aber ab da ist man eh schon voller Mamahormone, das geht dann.

Aufgestanden jeweils 3 Stunden nach der OP
Alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rede bedarf

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 27.01.2013, 16:04 Uhr

Ich hab am Freitag meinen 3ten Ks.
Und auch mir liegen die Nerven blank, obwohl ich absolut keine negativen Erfahrungen gemacht habe....
OK ich hatte 2x eine Vollnarkose...1x aus wunsch weil ich Angst hatte, beim 2ten mal weil die blöde Narkosetussi zu doof war die Spinale überhaupt zu setzten....Ich seh es allgemein als Vorteil, weil ich so nur ca. 10 sek. weg war ABER natürlich fehlt mir auch ein bisschen was...
Ich möchte es am Freitag gern mit einer Spinalen versuchen, sollte es aber wieder nicht klappen, ist das ok für mich.
Ich hab allerdings auch Angst davor dass die nicht richtig testen und anfangen oder sonst was....klar man muss schon vertrauen in die Leute da haben...aber dennoch ist die Angst halt da.
Am 31.1 hab ich das Gespräch mit dem Narkoseteam und da werde ich alle meine Fragen stellen und hoffe, beruhigt zu werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rede bedarf

Antwort von bea276 am 27.01.2013, 17:15 Uhr

Hallo sternschuppe können wir villt privat schreiben das meine angst ein bisschen weg geht? Würde mir glaube ich sehr helfen aber ich kann dich hier leider nicht finden so das ich dich anschreiben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rede bedarf

Antwort von Sternenschnuppe am 27.01.2013, 18:19 Uhr

Hast Post :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rede bedarf

Antwort von Debby am 28.01.2013, 6:49 Uhr

Hallo

Ich bin noch zwei Stunden schon aufgestanden und einige Schritte gelaufen. (Meine kleine lag auf der Neo und keine wolte mir sagen wie es ihr geht-da wollte ich nur noch hin, daher diese innere kraft) Abends bin ich schon allein durch die Klinik.

Noch zwei Tagen bin ich entlassen worden und nach sieben Tagen habe ich schon wieder voll gearbeitet.
LG
Debby
(Meine kleine ist leider verstorben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.