Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flieder am 29.01.2013, 15:19 Uhr

Kaiserschnitt

Hallo,

ich habe da mal `ne allg. Frage? Wie oft kann man eine Kaiserschnittnarbe wieder benutzen? Gruß Kathi

 
1 Antwort:

Re: Kaiserschnitt

Antwort von Würmchen84 am 29.01.2013, 15:24 Uhr

Ich denke, Du meinst, wie oft man einen KS haben kann? Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele medizinische Faktoren spielen hier eine Rolle. 2 - 3 dürften jedoch bei den meisten Frauen kein Problem sein.

Der FA einer Freundin hat bei ein und der selben Frau den 6. KS gemacht, war auch kein Problem.

Die alte Narbe wird übrigens nicht wieder zugenäht, sondern vorher weggeschnitten bzw. ausgeschnitten. Du bekommst eine neue Naht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Frage zum Kaiserschnitt

Hallo habe eine frage ich habe Schwangerschaftsdiabetes und habe schon oft gehört wenn man das hat wird ein Kaiserschnitt gemacht stimmt das ? wenn das stimmt ? auch wenn das nicht stimmt wie geht so ein Kaiserschnitt vor sich ? 1) wie geht das vor sich schläft man da ...

von kimi 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

alte kaiserschnittnarbe

habe frage wegen kaiserschnitt ich bin 10 monate nach kaiserschnitt schwanger geworden bin 20ssw und mein bauch wird am tag öfters hart ich neige zu vorzeitige wehen noch ist alles gut gebährmutterhals4cm. wie verhält sich den die narbe beivorzeite wehen?habe auch einen ...

von alhamdulliah89 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wenn man husten hat???

Hallo Frage steht ansich schon oben... wird ein KS gemacht wenn man husten hat? Geplant ist eine Spinale, aber was wenn die nicht klappt und ne Vollnarkose gemacht werden muss? Der Ks ist 8 Tage vor ET geplant und MUSS gemacht werden, wegen 2 vorherigen KS und ...

von Sarah+Krümels-Mama 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt?

Hallo! Ich bin jetzt in der 27. woche schwanger und ich frage mich ob ich mein baby mit WKS bekommen sollte o0der lieber nicht welche risiken bestehen denn für mich oder meinen Sohn, hat da jemand vielleicht ne auflistung? Welche erfahrung habt ihr denn so gemacht, was ...

von megan_92 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt in welcher SSW?

Hallo! Aufgrund eines Leistenbruches und einer tiefsitzenden Plazenta wird bei mit (eigentlicher ET 30.3.2013) ein Kaiserschnitt vorgenommen werden. Nun lese ich im Schwangerschaftsforum ständig, das diese geplanten Kaiserschnitte so früh angesetzt werden. Teilweise bis ...

von jamelek 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Familienzimmer nach Kaiserschnitt

Hat von Euch schon jemand mal ein Familienzimmer gebucht für die Zeit nach dem Kaiserschnitt? Oft kann man ja diese Zimmer buchen, um mit seinem Mann, Kind zusammenzubleiben nach der Geburt. Da meine Tochter erst 2 Jahre sein wird bei dem Kaiserschnitt und ich sonst niemand ...

von Spätzlesfresser 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt Schwangerschaft

Guten Tag :-) Wir wünschen uns nun erneut ein Kind. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wurde per sek. Kaiserschnitt (Sternengucker, path. CTG) geboren. Für mich ist klar, dass das nächste Kind wieder per KS kommen soll (Angst vor erneuten Wehen). Nun wollen wir bald mit ...

von robins-mama 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Narkosearten beim Kaiserschnitt

Hallo zusammen, gibt es außer der PDA, der Spinalen iund der Vollnarkose noch andere Beteubungsmöglichkeiten bei einem Kaisderschnitt? Mein Krümelchen ist sehr, sehr groß, so dass es passieren könnte, dass ich einen Kaiserschnitt brauche. Mir graut es jedoch vor einer ...

von Kerstin13 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

alte kaiserschnittnarbe 18ssw

hallo wurde jemand unter ein jahr wieder schwanger nach den 1 kaiserschnitt.ich wurde 10 monate nach den erst wieder schwanger und bin fast 18ssw und habe seit gestern auf eine seite immer ganz kurz leichtes stechen.ist das normal oder kann man was machen.und ab welcher ssw ...

von alhamdulliah89 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Katheter

Hallo ihr lieben, also ich bekomme (ca mitte März) einen Kaiserschnitt. Aufgrund einer sehr schnellen Geburt bei unserem ersten Sohn und einem hohen Blutverlust (Gerinnungsstörung) raten mir die Ärzte dringen von einer normalen Geburt ab, da diese zu gefährlich für mich und ...

von katsix2903 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.