Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.10.2012, 16:20 Uhr

@lovemoni

Meine Ärzte und mein Heilpraktiker raten von solchen "Mittelchen" ab...

Nichts ist bewiesen, alles ein "kann helfen". Hm... Bauernfang?

Es gab mal einen Riesenhype bezüglich Schwarzkümmelöl. Muss so in den 90ern gewesen sein. Geholfen hat es bei allen die es damals ausprobierten nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass eine starke Allergie wegen ein paar Vitamine und sonstige Wirkstoffe verschwindet.
Genausowenig glaube ich Frau Rütting, dass ihre Katzenallergie nur etwas mit der Abneigung gegen ihre Schwiegermutter zu tun hatte. Vielleicht hat sie sich eine eingebildet. Aber die lässt sich nicht diagnostizieren.

Müller-Wohlfahrt, Johannes von Butlar (hm... der wollte mir früher auch eher was von Ufos denn Nahrungsmittelergänzungen erzählen), Dr. Harting...
Jeder erzählt mir doch, dass ein anderer Stoff DIE fehlende Zutat in meinem Leben ist. Spriulina, Proteine, Vitamin-Mineralstoff-Kombis... Jeder hat den Stein der Weisen gefunden, der spätestens dann ad akta gelegt wird, wenn die Verkaufszahlen sinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.