Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 09.10.2012, 20:43 Uhr

Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Hallo,
bin 24jahre jung und wollte mir in den nächsten jahren mir die.Brüste gleichen / vergrößern lassen.
Bloß kenne bisher kein der sich das machen ließ.
Darum würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Komme aus Berlin
lg

 
5 Antworten:

Re: Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Antwort von lovemoni am 09.10.2012, 22:45 Uhr

ich habe es machen lassen nachdem ich vor den kids schon fast nix hatte und nach der stillzeit dann fast nix, das dann noch ungleich groß war.
habe mir lieber einen etwas teureren operateur gesucht, der dafür aber zb auch versicherung hat wenn etwas passiert bei der op, die bekommt nicht jeder. zudem wurden eher hochpreisige implantate eingesetzt. was nützt es mir zu sparen wenn nach jahren die dinger schon wieder getauscht werden müssen....
die op war an sich recht schnell....der erste Tag war ziemlich aua...am tag 2 bin ich dann mit dem zug wieder 250km heim und hatte dann 2 wochen urlaub zum auskurieren...
kids haben tücksicht genommen uind danach konnte ich alles wieder machen...ab und an merke ich auf einer seite, daß es etwas zwackt. aber ansonsten keine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Antwort von Charly80 am 10.10.2012, 19:52 Uhr

2 meiner Freundinnen haben es machen lassen.
Die eine sogar jetzt erst im April.

Die eine würds sofort wieder machen, hatte so gut wie keine Probleme.
Die andere sagt, sie würde es nicht weiter empfehlen, die Schmerzen waren dafür zu extrem.

Aber alle beide sind mit dem Ergebnis glücklich und zufreiden ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovemoni

Antwort von mama2010 am 10.10.2012, 20:20 Uhr

Hey,
wo hast du es machen lassen und wieviel muss man da einplanen?
Gerne auch PN

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovemoni

Antwort von lovemoni am 10.10.2012, 20:44 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Antwort von HappyMom1212 am 18.10.2012, 19:19 Uhr

Hallo also ich habe mir 2008 die Brust verheißen lassen. Beim Dr plogmaier in der mang Medical One jetzt in der Friedrichstraße. Ich habe danach höllische Schmerzen gehabt, konnte nicht im liegen schlafen, weil ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. War echt mies, habe mir die Kissen unter den Muskel (muskeltasche) legen lassen damit ich noch stillen konnte, was total super geklappt hat bei zwei Würmchen. Also ich würde mich trotz Schmerzen wieder dafür entscheiden, war mein Seelenheil allemal wert.

Wenn du noch mehr infos benötigst kannst du gern fragen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustziehen, schmerzhaft

Hallo ! Wer kennt das auch und zwar ziemliches Brustziehen 1 Woche vor den "Tagen". Es tut so weh, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Wollte deshalb zu meiner Frauenärztin. Wer hat Tips oder Ratschläge, wie ich bis dahin meine Schmerzen lindern kann... ...

von Alias70 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brennende Schmerzen in der Brust.

Oje jetzt bekomme ich Angst. Habe ja seit gute zwei Wochen abgestillt. Nun werden diese widerlichen brustschmerzen (ziehen, brennen) immer schlimmer. Die linke Seite ist vollständig zurück gegangen die Rechte Seite hingegen nicht, da tritt auch immernoch Flüssigkeit aus, die ...

von HappyMom1212 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Hallo, meine entfernung von pap IVa im gesunden ist nun 5 wochen her.Ich habe ca eine woche nach der op blutungen bekommen, leichte rötliche.Frauenärtzin meinte es sei normal. Mittlerweile sind die wieder weg bzw. haben sich die in dunkles braunes teils bis schwarzes blut ...

von stuehmi24 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nabelbruch op mit sterilisation verbinden

geht das? hallo, ich habe seit meiner letzten schwangerschaft einen nabelbruch, der aber nicht schmerzt. habe jedoch gelesen, das man es unbedingt behandeln lassen sollte. nun habe ich überlegt, da meine kinderplanung eh schon abgeschlossen ist, mich sterilisieren zu ...

von Jess! 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

morgen OP

Hallo, da bei mir bei der letzten Routine untersuchung ein polyp am gebärmutterhals festgestellt wurde und evtl.ein weiterer in der Gebärmutter werde ich morgen operiert.Es wird wohl eine ausschabung gemacht und ich bekomme eine PDA....bin jetzt schon etwas nervös,viel.hätte ...

von sterni12 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hilfe!? blut aus brustwarze

Hallo ,ich habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen,habe nicht gestillt ! Nach ein paar tagen hatte ich auch kein Milcheinschuss mehr ! Nun mein anliegen ,ich habe seit Ca einem halben Jahr immer wieder bemerkt das eiter und Wasser aus der Brustwarze kommt ,mittlerweile ist ...

von katze88 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

blut aus der brustwarze...

hallo hallo, ich weiß ich gehöre hier nicht hin wusste aber nicht genau wo ich hin soll,also ich habe meine letzte ss vor 3jahren gehabt und habe bis jetzt immer wieder milch in den brüsten und jetzt ist es so das seit zwei tagen blut kommt wenn ich an der rechten ...

von joel0072 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Hat jemand von Euch schon eine Brustverkleinerung bekommen?

Meine Frauenärztin hat es mit nahe gelegt, da ich LEIDER eine sehr große Brust habe, im Verkauf ( stehend) arbeite, Rückenschmerzen und Nackenschmerzen habe, und an den Sommer mag ich nicht denken, wenn es sich dann unter der Brust immer entzündet! Ich habe schon mit der KK ...

von Helly 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Bandscheiben op

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich werde demnächst an der Bandscheibe operiert. Ich habe ein 7 Monate altes Baby. Die Pflege meiner Tochter während der op-Woche ist gewährleistet, auch in der ersten Woche nach der OP habe ich Hilfe.Welche Unterstützung steht mir in den ...

von Blumchen11 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.