Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 12.10.2012, 13:36 Uhr

@lovemoni

wir essen viel obst und gemüse, ich koche nur frisch, keine fixprodukte und trotzdem waren wir krank...12 infekte pro kind, dauerinhalieren der kids, allergien und neurodermitis. ich hatte chronische Bronchitis (rauche nicht), depressionen und noch andere problemchen.
ich habe mich darauf eingelassen als ich es empfohlen bekommen habe, dachte mir du kannst es ja innerhalb von nem monat zurückschicken wenn du nichts merkst und habe mich gleichzeitig zu dem thema belesen.
und die empfehlungen von der deg kann man vergessen, die sind viel zu gering und selbst die schaffen, die meisten menschen nicht zu decken.
ich kenne genügend leute die natürliche nahrungsergänzung empfehlen ernährungsberatern , sportwissenschaftler, Ärze, heilpraktiker und Präventologen. such mal bei youtube mal nach vitalstoffe dr. Müller-wohlfahrt....
Prävention wird aber leider in Deutschland nicht gern gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.