Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 11.10.2012, 22:39 Uhr

@lovemoni

OPc wird sehr gut im Buch gesund länger leben mit opc von anne simons erklärt, es ist ein stoff der aus pinienrinde oder auch traubenkernen gewonnen wird ( aber kein Traubenkernextrakt sondern alleine der wirkstoff)
dieser hat positive wirkung auf den ganzen organismus. in Frankreich ist er zb als bluthochdruckmedikament zugelassen. er wirkt aber zb auch bei allergien sehr positiv, bei meinem sohn haben wir damit zb seine katzen und hausstauballergie in den griff bekommen, war mir sehr wichtig weil meine mama eine katzenzucht hat und er nach 1,5 stunden fahrt zu ihr nach 5 minuten das haus verlassen mußte. inzwischen war er in den sommerferien eine ganze woche dort.
er wirkt sich über all positiv aus wo collagen im spiel ist und vestärkt die wirkung von Vitamin um das 10 fache,,,,auf das hautbild, die augen ...eigentlich überall im Körper, ödeme werden dadurch gebessert...

ich brauche seit ich es nehme keine betablocker mehr...die hatten zwar auch wirkung auf meinen Puls aber dafür war ich dauermüde und hab nichts mehr geschafft bekommen und mein blutdruck war im keller...

zu der entsäuerung schick ich dir gerne infos wenn du mir deine mail gibst...das wäre hier jetzt zuviel zu erklären...


LG

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.