Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 14.11.2012, 8:33 Uhr

@kangaru

Also ich habe seit zwei Jahren Blut im Stuhl und es war mir peinlich es irgendwem zu sagen, und wenn ich auf Toilette gehe und mein großes Geschäft mache dann kommen mir so Gnubbel mit raus die ich anschließend mit viel Mühe wieder zurück pressen muss.

Dann habe ich schon seit dem immer mehr Eisenmangel, habe eine Anämie und da hat der Hausarzt gesagt ich habe ein Blutproblem, also wurde ich zum Hämatologen geschickt, der konnte nichts feststellen als dass die Milz viel zu groß ist, bei der Knochenmarkspunktion war auch nichts auffälliges.Dann hat er mich zu einer Magen-Darm-Spiegelung geschickt, tja und da wurde nun dies rausgefunden.

Wenn du Erfahrung damit hast, kannst Du mir sagen ob höchstwahrscheinlich alles wieder gut wird? Da wird man doch wohl nicht dran sterben wenn sie es rechtzeitig bemerkt haben oder?

Davor habe ich nämlich am meisten Angst, jetzt wo mein Leben so ist wie ich es wollte und ich so einen tollen Mann hab und tolle Kinder, wir haben noch so viel vor....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.