Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 12.11.2012, 20:43 Uhr

brust op und größe

Guten Abend,
wollte mir in 3 Jahren ca. Wenn meine kids größer sind oder zumindest bisschen selbstständiger sind meine bruste gleichen lassen und von 85b auf 80c vergrößern lassen.
Ist das ein großer unterschied von b auf c? ?

Lg

 
5 Antworten:

Re: brust op und größe

Antwort von lovemoni am 12.11.2012, 21:25 Uhr

das kommt immer auf die statur an...
ich bin zb sehr schmal und habe von a auf großes B kurz vor c vergrößert bzw angeglichen bekommen. mir glaubt allerdings kaum einer daß das nur ein B sein soll...
wenn man generell etwas breiter gebaut ist, fällt ein b auf c sicher nicht so auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust op und größe

Antwort von mama2010 am 13.11.2012, 7:37 Uhr

Sieht das wie bei vielen sehr künstlich aus?
Das soll natürlich bei mir dann trotzdem wirken.

Mein kreuz ist etwas breiter aber aonst normal bebaut.war früher immer sehr schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust op und größe

Antwort von lovemoni am 13.11.2012, 8:11 Uhr

wie es bei dir aussehenwird, kann ich echt nicht sagen,
kommt ja auch immer auf die implantat Form an, wie gut der operateur ist etc...
ein verantwortungsbewußter chirurg macht nur so viel silikon rein, wie es noch natürlich aussieht. bei mir wurde zb unter der OP erst entschieden welche größe in die linke seite kommt, da ich unterschiedlich große Brüste hatte... er hat es genau getroffen und sie sehen jetzt fast gleich aus...
D.h würde ich bei sowas auch nie danach gehen möglichst günstig zu sein im preis...
ein guter operateur hat zb auch eine Versicherung, die komplikationen abdeckt, wenn du zb nach der Op länger im KH bleiben muß. Der arzt den ich hatte macht zb dann auch bei zb bauchops nochmal kostenlos narbenkorrekturen, wenn diese ihm nicht gefallen und nicht seinem kosmetischen Standard entsprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust op und größe

Antwort von marie0810 am 13.11.2012, 18:07 Uhr

Zur OP kann ich nix sagen, aber zumindest in BH-Größen ist das Körbchen selbst von 85B und 80C genau gleich, also kein Unterschied!

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovemoni

Antwort von mama2010 am 13.11.2012, 20:02 Uhr

Gut zuwissen das der operateur auch ne versicherung haben kann.
Meine sind auch ungleich um 1 Körbchen.
Und deine waren?

Hmm wollte schon das der unterschied komplett gleich ist.
Das ging bei dir nicht?
Uii darum will ich ja die op das es gleich wird und auch natürlich aussieht dowie sich anfäßt.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schildrüsenknoten Op

hallo, vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen.Ich habe einen kalten Knoten an der Schilddrüse.er ist einige cm schon groß.In 2 Wochen habe ich die OP bei der er entfernt wird.Eine Punktion habe ich schon hinter mir.Er ist gutartig.Hat jemand diese OP schon machen ...

von Liebemama 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Hallo, bin 24jahre jung und wollte mir in den nächsten jahren mir die.Brüste gleichen / vergrößern lassen. Bloß kenne bisher kein der sich das machen ließ. Darum würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Komme aus Berlin ...

von mama2010 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Größe

Dunkles braunes bis schwarzes blut ca 5 wochen nach pap IVa op?

Hallo, meine entfernung von pap IVa im gesunden ist nun 5 wochen her.Ich habe ca eine woche nach der op blutungen bekommen, leichte rötliche.Frauenärtzin meinte es sei normal. Mittlerweile sind die wieder weg bzw. haben sich die in dunkles braunes teils bis schwarzes blut ...

von stuehmi24 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nabelbruch op mit sterilisation verbinden

geht das? hallo, ich habe seit meiner letzten schwangerschaft einen nabelbruch, der aber nicht schmerzt. habe jedoch gelesen, das man es unbedingt behandeln lassen sollte. nun habe ich überlegt, da meine kinderplanung eh schon abgeschlossen ist, mich sterilisieren zu ...

von Jess! 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

morgen OP

Hallo, da bei mir bei der letzten Routine untersuchung ein polyp am gebärmutterhals festgestellt wurde und evtl.ein weiterer in der Gebärmutter werde ich morgen operiert.Es wird wohl eine ausschabung gemacht und ich bekomme eine PDA....bin jetzt schon etwas nervös,viel.hätte ...

von sterni12 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Bandscheiben op

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich werde demnächst an der Bandscheibe operiert. Ich habe ein 7 Monate altes Baby. Die Pflege meiner Tochter während der op-Woche ist gewährleistet, auch in der ersten Woche nach der OP habe ich Hilfe.Welche Unterstützung steht mir in den ...

von Blumchen11 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Frage zur Krampfadern OP

Hallo, meine Mutter hatte vor 2,5 Wochen eine Krampfadern OP, sie hatte diese an der Wade, sie hat einen Schnitt in der Leiste und am Knöchel, sowie noch ein paar Einspritzungen an der Wade, zwecks Besenreißer Fäden sind gezogen, es ist schon alles gut verheilt, Verbände ...

von mamanoel 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.