Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.C am 13.05.2018, 22:21 Uhr

Zu nehmen

Hallo ich will gerne 5 kg zu nehmen aber es funktioniert überhaupt nicht egal wie oft ich am Tag esse oder trinke passiert nix will es einfach für mich hat jemand Tipps für mich ? Ich bin 158 und wiege 47,2 kg ach ja halte immer nur das Gewicht oder ich nehme ab das wars aber auch 47 kg hab ich immer lg bin dankbar für jeden Tipp

 
8 Antworten:

Re: Zu nehmen

Antwort von Nevin0821 am 13.05.2018, 22:49 Uhr

Bei mir war das auch so das ich immer 50 gewogen habe nicht mehr und nicht weniger. Es hat sich dann rausgestellt das ich Probleme mit meine Schilddrüse hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von J.C am 13.05.2018, 23:24 Uhr

Haben sie das untersuchen lassen ? Hat sich was ergeben ? Mein Hausarzt meinte ich bin normal gewichtig und ich bin halt zierlich aber auf die Idee zu kommen das zu untersuchen noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von nils am 14.05.2018, 8:01 Uhr

Würde auch mal die Blutwerte untersuchen lassen.
Wenn die okay sind, dann gehörst du wohl zu den Typen, die nicht zunehmen.
Ich bin auch so ein Typ. Kann essen was ich will und nehme wenn dann nur sehr langsam zu.
Dafür nehme ich sofort ab, wenn ich mal abends fortgehe und weniger schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von nils am 14.05.2018, 8:02 Uhr

Ach ja, ich bin 167 cm und habe 54 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von niccolleen am 14.05.2018, 9:01 Uhr

Was passt dir daran nicht? Ich bin 162 und habe 50 kg und ich habe nicht das Gefuehl, dass ich unterernaehrt bin.
Ausserdem habe ich dieses Gewicht seit 30 Jahren, ohne dass ich was dafuer oder dagegen tu, also nehme ich an, dass das meinem Stoffwechsel und meiner Veranlagung genau entspricht. Wenn du nicht zunehmen kannst, dann ist das vielleicht auch einfach dein Normalgewicht, auf das sich dein Koerper eben immer einpendelt.
Was anderes ist, dass du einfach Sport, oder zumindest Bewegung ausreichend machen solltest. Dann pendelt sich auch alles gut ein, wo es hingehoert, und eventuell nimmst du dadurch sogar etwas zu, weil sich Muskelmasse aufbaut und einfach alles ausgleicht.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von J.C am 14.05.2018, 19:47 Uhr

Ja werde ich mal untersuchen lassen !ich esse auch egal was und wieviel trotzdem nix naja schauen wir mal ich mein ist ja nicht schlecht so können wir essen was wir wollen und nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von J.C am 14.05.2018, 19:50 Uhr

Ich fühl mich ja nicht schlecht aber würde gerne trotzdem etwas zu nehmen . Bewegung hab ich genung mit meinen kleinen kids lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nehmen

Antwort von niccolleen am 14.05.2018, 21:49 Uhr

Aber wofuer? Sei doch froh, dass du in deinem Gleichgewicht bist, dass deine Gelenke nicht mehr als noetig belastet werden, du nicht aufs Essen achten musst, ...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.