Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 07.06.2017, 16:29 Uhr

wir haben uns dagegen entschieden

Die Kupferspirale wirkt hauptsächlich auf die Spermien um eine Befruchtung zu verhindern, die niedrige Gebährmutterschleimhaut ist ein Zusatzschutz.
Ich kenne sehr viele Frauen die sich sterilisieren haben lassen, soweit ich das beurteilen kann hat es keine bis jetzt bereut. Das man die Pille weiter nehmen muss bei Unterleibsschmerzen halte ich für groben Unfug und zu so einem Arzt würde ich niemals gehen, der so etwas verschreibt.
Natürlich muss Jeder das für sich selbst entscheiden und sollte auch gut überlegt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.