Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 07.06.2017, 14:14 Uhr

wir haben uns dagegen entschieden

hallo,

das ist gerade auch mein problem, bin auch in deinem alter!
allerdings, wollte es mein mann machen lassen!
haben uns aber dageben entschieden, obwohl familienplanung definitiv abgeschlossen ist! aber viele verfallen in depressionen und dass ist mir dann zu "heiß". da es für mich trotzallem zu "endgültig" ist. --verstehen glaube ich aber nicht alle!!!!!
ich habe auch schon gehört, wenn frau es machen lässt, dass sie trotzdem weiterhin die pille nehmen muss, wegen unterleibsschmerzen.
aber jetzt dann einen termin bei meinem FA, mal sehen was für eine verhütungsmethode er mir rät.
kupferspirale kommt bei mir auch nicht in frage, da ja da eingentlich befruchtete eizellen "abgehen ", !
ich denke, musst jeder selbst entscheiden, aber es ist schwierig.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.