Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.06.2013, 9:06 Uhr

willkommen im club

ich hatte letztes jahr einen heftigen golferarm (also innenseite) und konnte kaum noch was machen.ging wochenlang so.geholfen hat mir dann witzigerweise mit dem arm ganz krass zu sporteln (hab mit meiner tochter gestuntet,also arm total belastet) nach 2x war der spuk komplett weg (spricht für diese theorie das der arm belastet werden muss und die muskeln verkürzt sind)

seit ca. 6 wochen hab ich jetzt wie du einen tennisarm und geh vor schmerzen bald ein.
war beim doc und hab diese spange bekommen.mit der sind die schmerzen beim drehen des angewinkelten arms fast weg.alles andre blieb und wird schlimmer.ich kann nicht mal mehr ne wasserflasche heben oder die hand richtig zusammenballen.
ich hätte sie schonen müssen was aber nicht ging da ich arbeiten muss und das leider auch mit sehr viel schweren heben und tragen.

ich befürchte das es bei mir nur noch auf die cortisontherapie hinausläuft plus KG ev.
hab aber leider erst in 2 wochen einen termin weil ich einen neunen orthopäden brauchte und der erst 6 wochen später nen termin hatte.

ich fühl mit dir..das tut so höllisch weh :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.