Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 24.06.2013, 16:02 Uhr

Kenn ich... leider auch

Hallo Fru,

ich hatte vor ca. 10 Jahren das Problem für 2 Jahre. War nervig, weil jeder Arzt mir neben diversen Spritzenkuren nur zur Schonung geraten hatte. Aber wie macht man das, wenn selbst das Schnürsenkelbinden für den Jüngsten oder auch - wie du schon beschrieben hast - das Entnehmen eines Glases aus dem Schrank Schmerzen bereitet - und eine Haushaltshilfe dafür nicht vorgesehen ist, konnte mir auch keiner erklären.

Was ich nun erzähle, klingt etwas seltsam. Mir ist das durchaus bewusst, aber vielleicht findest du darin einen neuen Ansatz, dich von den Beschwerden zu befreien. Ich war nach 2 Wochen beschwerdefrei...

Kurz oder oder länger zu meiner Geschichte:

Ich bin nach dem Orthopäden, Allgemeinarzt, Cortison-Spritzen beim Chefarzt einer Klinik und kinesiologischer Behandlung bei einem anderen Arzt mit der Behandlung bei einem Allgemeinarzt gelandet, der Allgemeinmediziner ist, aber inzwischen auf Naturheilverfahren vertraut. Dort wurde festgestellt, dass meine Leber in ihrer Funktion eingeschränkt ist. Hab dann von diesem homöopathische Medikamente bekommen, aber fast gleichzeit noch einen Osteopathen aufgesucht, der völlig unabhängig auf die gleiche Diagnose kam. Meine Leber konnte nicht mehr wandern (Einzelheiten, die mir auch schleierhaft waren - die Leber wandert jeden Tag mehrere Km!) und ihre Funktionen nicht mehr erfüllen.

Vom Osteopathen hab ich dann erfahren, dass jede Frau, die ein ein Kind geboren hat, Verschiebungen in ihrem Unterleib hat. Der Unterleib strahlt auf den Nacken und von da aus auf die Oberarme und eben auch das Ellbogengelenk aus...

Sorry, klingt alles etwas esoterisch. Wenn ich die schnelle Heilung nicht mitbekommen hätte, wär ich noch heute skeptisch bei solchen Äußerungen...

Ich wollte dir das nur als anderen Ansatz mitteilen, weil ich damals so viel versucht hatte und nichts Erfolg hatte...

Ich bin seit fast 10 Jahren beschwerdefrei, auch wenn wenn ich mal mehr bügle als gedacht oder handwerkliche Fitzelarbeiten mache...

Gute Besserungen für dich...

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.