Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 02.12.2013, 16:17 Uhr

wieder ruhiger werden....

ohhhh das kenne ich.... ich gehe einmal die woche mit meinem besten freund von 19-22 uhr was trinken. das heisst ich muss zu hause nicht kochen, das kind nicht ins bett bringen. mein freund kommt heim und ich sag tschüüß! und lass ihn da alleine stehen :D sau geil! einmal die woche muss er auch den kleinen in die kita bringen. ich darf bis 9 weiterschlafen. das sind so kleinigkeiten die mir sehr guttun. ansonsten joggen! hilft hervorragend. danach am besten mit 3 tafeln schoki vor die glotze :D da hat man dann das gefühl man darf das :D

von medis halte ich gar nichts, auch wenn sie pflanzliche sind... pflanzlich heisst doch nicht gleich gesund?!? habe das noch nie verstanden ... das ist pflanzlich kannste ohne probleme nehmen... naja...

ich wünsch dir alles gute und wenn du ein rezept gefunden hast sage mir bitte bescheid! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.