Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.11.2013, 22:27 Uhr

wieder ruhiger werden....

versuch es mal mit Valverde, rein pflanzlich. Man bekommt noch alles mit, bekommt aber irgendwie so eine Hochstimmung gepaart mit "mir alles wurst" - ich habe die Dinger immer vor meinen Flügen mit Kind eingeworfen. Du bist schon noch voll zurechnungsfähig, so ist das nicht :) aber irgendwie war ich da wirklich ruhiger!

Ansonsten - schaff Dir Freiräume für Dich, wo Du mal Luft holen kannst und ich rede nicht nur von der so gern empfohlenen warmen Wanne mit einem Buch und nem Glas Sekt, sondern wirkliche AUSZEITEN, von mir aus auch mal ein ganzes Wochenende, an dem Du Kraft tanken kannst und einfach mal zu Dir kommst, ohne Dich um was kümmern zu müssen.

Was außerdem meine Freundin gerade gemacht hat, die sehr unter STrom steht und in psychologischer Behandlung ist deswegen: Sie hat sich einfach mal alles abnehmen lassen. Und sich wirklich um gar nichts gekümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.