Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffie am 26.11.2013, 20:16 Uhr

Abstand der Monatsblutung

Hallo.
Bin etwas verunsichert.Meine Kleine ist genau 1 Jahr alt.Sie wird noch zweimal täglich gestillt.Habe seit Mitte September meine Menstruation wieder.Erst im Abstand von 5 Wochen, dann bereits nach 3 Wochen.Aber jetzt bereits nach 2 Wochen erneut.Kann so ein kurzer Abstand in Ordnung sein?Daß es noch nicht gleich wieder regelmäßig kommt,ist mir klar,bloß der kurze Abstand verunsichert mich.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Besten Dank und liebe Grüße.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eisenmangel wegen Monatsblutung?

Heute muss ich auch mal was fragen. Besonders die unter Euch, die eine starke Montsblutung haben: Habt Ihr auch einen Eisenmangel? Ich habe schon wieder starken Eisenmangel und werde dann immer vom Arzt gefragt, ob ich eine starke Monatsblutung hätte. Hm, ich finde sie eher ...

von Bookworm 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsblutung

Monatsblutung dauert schon 10 Tage

Hallo zusammen. ich (46) habe meine Periode immer so ca. 5 Tage. Diesmal hört es aber gar nicht richtig auf. Es blutet die letzten Tage nur noch ganz schwach, sowie normalerweise am letzten Tag der Periode. Können das evtl. schon die Wechseljahre sein? Danke für eure ...

von -Jule- 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.