Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisasmama am 10.01.2013, 22:53 Uhr

Welche Pillie??

Hallo,

ich habe vom Doc die Microginon bekommen... Die Blutung ist so schwach geworden dass ich von Super Plus auf Mini Tampons umsteigen konnte und meine Launen die für andere nicht zum aushalten waren sind auch zu 90 % besser geworden.

Aber es gibt so viele Produkte auf dem Markt da musst du dich einfach mal beim Frauenarzt beraten lassen.

LG, Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.