Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 08.01.2013, 9:34 Uhr

Guter Endokrionologe

Wie/wo finde ich einen guten Endokrinologen? Woran macht man das "gut" fest?

Habe im Hashimotoforum geschaut, da gibt es zu meiner Gegend weder ne Gruppe noch Treffs, und Ärzteempfehlungen hab ich auch nicht gefunden
Ich werde ja zum Hausarzt gehen und der überweist mich. Wenn ich jetzt schon mal einen Namen hätte, wäre das natürlich hilfreich.

Meine Erfahrungen aus früheren Jahren (an anderen Wohnorten) mit Endokrinologen sind sehr gemischt. Man hat mich von "das können sie nehmen , oder sein lassen, das ist völlig egal" bis zu "wo sind denn ihre Medikamente" (hatte ja dann nach der 1. Aussage keine mehr genommen) angesprochen.

Wenn ich jetzt endlich wieder zum Endikrinologen gehe,hätte ich ganz gerne gleich einen kompetenten, wenn's geht....

 
4 Antworten:

Re: "Guter" Endokrionologe

Antwort von Christine-HH am 08.01.2013, 12:03 Uhr

Konkret kann ich es Dir nicht sagen, aber google doch mal Ärztebewertungen im Netz. Da gibt es ja scheinbar verschiedene Suchmaschinen.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter" Endokrionologe

Antwort von MeinSternchen am 08.01.2013, 17:01 Uhr

Hallo !

www.top-docs.de

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter" Endokrionologe- vielen Dank !!

Antwort von Bookworm am 08.01.2013, 19:01 Uhr

Habe bei top-docs sogar einen gefunden in meiner Nähe, der gute Bewertungen hat . Da werd ich mich doch mal hin überweisen lassen. hat allerdings lange Wartezeiten, naja, dann nehm ich das mal in Kauf, wenn er dafür gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter" Endokrionologe

Antwort von bahe am 12.01.2013, 22:32 Uhr

Wo bist du denn her ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.