Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 02.01.2013, 19:15 Uhr

welches oberarm blutdruck gerät?

da ich meinen blut(hoch)druck kontrollieren möchte, möchte ich mir ein neues gerät zulegen.

habe noch eins fürs handgelenk aus meinen schwangerschaften, aber die sind ja nicht so gut.

habt ihr eine empfehlung für mich?

 
1 Antwort:

Re: welches oberarm blutdruck gerät?

Antwort von traenchen_77 am 02.01.2013, 19:39 Uhr

Hallo!
Ich kann dir das Blutdruckmessgerät von OMRON empfehlen. Habe selber eins und bin zufrieden. Ist allerdings auch nicht ganz günstig. Kostet so um die 50,00 €.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutdruck geht bei Kälte hoch

Hallo, trotz dessen das ich eingestellt bin mit Tabletten gegen den Bluthochdruck, habe ich jetzt festgestellt das er bei kaltem Wetter oder wenn es kalt wird, in die Höhe geht. Habe dies auch mal gegoogelt und es hat sich bestätigt. Da frage ich mich wie ich den Winter ...

von Lilly05 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

zu hoher Blutdruck - weiss keinen rat mehr - ERFAHRUNG??

Hallo ihr lieben, seit ein paar monaten habe ich staendigen hohen Blutdruck -14 zu 10 und höher... haben schon fast alles durch, nierenfunktion, Herzfunktion EKO Kortizol ect. alles ok aber der Blutdruck bleibt, Zudem habe ih gar keine merkmale, kein ohrensausen, kein ...

von hanidani 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Pille, Blutdruckmedikament und hoher Leberwert

Hallo, auf Grund erhöhten Blutdrucks nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen eine Tablette, erstmal niedrigste Dosis mit 5mg. Außerdem nehme ich die Pille, meist 3 Monate durchgängig. Nun stellte sich heraus das der eine Leberwert (ALAT) zu hoch ist. Meine Ärztin vermutet ...

von Lilly05 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.