Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 02.01.2013, 8:52 Uhr

Spannung in Brust

Hallo,
wer kennt das auch und wer kennt eine Lösung für folgendes.
Ich habe immer um den Eisprung herum extremes Spannungsgefühl in der Brust. Sie schmerzen auch. Auch ist der Bauch aufgebläht.
Ich hatte das schonmal vor der 2. Schwangerschaft, das hatte ich aber mit Agnus Castus täglich in den Griff bekommen. Doch nun seit ca. 1 jahr kommen die Symthome wieder.
Was kann man noch dagegen machen? Ich fühle mich wie ein Wal- und Schmerzen im Unterleib sind auch da.
Hoffe es kennt jemand ein Geheimrezept:-)

 
1 Antwort:

Re: Spannung in Brust

Antwort von stef78 am 07.01.2013, 10:23 Uhr

Ich nehm die Cerazette weiter seither hab ich keine Probleme mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Druckschmerz an der Brust

Hallo, brauche bitte mal einige Meinungen, auch wenn keiner eine Glaskugel besitzt. Ich war vor 2 Wochen zur Vorsorge, da war alles okay. Nun habe ich heute Nacht schon gemerkt, dass mir meine linke Brust an der Seite irgendwie zwickt. Kann man da einfach mal unglücklich ...

von karlchen 54 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Meine Mutter hat Brustkrebs-hab jetzt Sorgen wegen mir...

wer hat so einen Fall in der Familie??? War immer 1mal im Jahr bei der Vorsorgeuntersuchung, aber noch nie bei der Mammo!! Bin 39j. alt und jetzt überlege ich ob ich dieses Jahr noch die Mammo machen soll?? Überreagiere ich oder ist mein Risiko tatsächlich erhöht wegen ...

von lirena 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Knoten in der Brust entdeckt _ Angst

Mein Baby ist 4 Wochen alt, ich stille den kleinen voll, vor 2 Wochen habe ich beim Duschen einen Knoten entdeckt der auch durch diverse Verschiede anlege Techniken nicht weggeht Das Problem an der Sache ist,meinem Gyn vertraue ich ...

von Kruemel_08 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

meine freundin hat brustkrebs, wie kann ich ihr helfen?

wir fahren unsere kinder abwechselnd in den kiga, unsere kinder sind befreundet. wir sind aber nicht so welche die 1x die woche etwas gemeinsam machen.ich habe ihr jetzt das "übliche" angeboten, alle touren fahren, ihr kind jederzeit betreuen, sie kann immer anrufen, cappu+ ...

von Itzy 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustverkleinerung ... bitte melden wer sich auskennt

hi, wer von euch hatte eine Brustverkleinerung? von welcher Größe auf welche neue kleine Größe? wieviel Gewicht wurde entfernt? wie lang ward ihr im Krankenhaus? wie konntet ihr euch danach betun, ab welchem Tag? selbst gezahlt oder krankenkasse? wer ist so nett und würde ...

von hilflosmama 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust Op - Vergrößerung / Eure Erfahrungen

Hallo, bin 24jahre jung und wollte mir in den nächsten jahren mir die.Brüste gleichen / vergrößern lassen. Bloß kenne bisher kein der sich das machen ließ. Darum würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Komme aus Berlin ...

von mama2010 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustziehen, schmerzhaft

Hallo ! Wer kennt das auch und zwar ziemliches Brustziehen 1 Woche vor den "Tagen". Es tut so weh, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Wollte deshalb zu meiner Frauenärztin. Wer hat Tips oder Ratschläge, wie ich bis dahin meine Schmerzen lindern kann... ...

von Alias70 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brennende Schmerzen in der Brust.

Oje jetzt bekomme ich Angst. Habe ja seit gute zwei Wochen abgestillt. Nun werden diese widerlichen brustschmerzen (ziehen, brennen) immer schlimmer. Die linke Seite ist vollständig zurück gegangen die Rechte Seite hingegen nicht, da tritt auch immernoch Flüssigkeit aus, die ...

von HappyMom1212 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Hilfe!? blut aus brustwarze

Hallo ,ich habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen,habe nicht gestillt ! Nach ein paar tagen hatte ich auch kein Milcheinschuss mehr ! Nun mein anliegen ,ich habe seit Ca einem halben Jahr immer wieder bemerkt das eiter und Wasser aus der Brustwarze kommt ,mittlerweile ist ...

von katze88 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

blut aus der brustwarze...

hallo hallo, ich weiß ich gehöre hier nicht hin wusste aber nicht genau wo ich hin soll,also ich habe meine letzte ss vor 3jahren gehabt und habe bis jetzt immer wieder milch in den brüsten und jetzt ist es so das seit zwei tagen blut kommt wenn ich an der rechten ...

von joel0072 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.