Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drealein  am 06.01.2013, 15:48 Uhr

kann mir wer helfen?

Hallo Mädels...

mal kurz vorab.

Ich hab schon 2 Kinder im Alter von 6 und fast 5 Jahren.

Vor meiner Großen hatte ich meine Tage nicht so doll.
Unser Bub kam sehr schnell nach der Großen. Hatte dazwischen auch keine Mens, da ich noch gestillt hatte.

Unser Bub war dann da und hab mir mit der ersten Mens (die auch net doll war) die Mirena setzen lassen.

Nun wollen wir noch ein Baby und ich hab mir am 6. Dez. die Mirena ziehen lassen.

Im ersten ÜZ hat es nicht geklappt.

Hab jetzt meine Tage und die sind sooooo stark.
Jetzt meine Frage.

kennt sich da wer aus? Warum ist sie so stark?

Liegt es an der spirale oder daran das ich schon 2 Kinder bekommen hab (hab des mal gelesen das die mens nach jedem Kind stärker werden kann)?

Ich danke euch schon mal.

LG

 
2 Antworten:

Re: kann mir wer helfen?

Antwort von stef78 am 06.01.2013, 21:37 Uhr

Ich denke es ist die Hormoinumstellung und spielt sich wieder ein....wenn es allerdings zu stark ist würd ich es vom Gyn abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir wer helfen?

Antwort von claudi700 am 10.01.2013, 14:28 Uhr

dein körper versucht, wieder auf den "normalmodus" (ohne hormone) zu schalten.

die mirena verhindert den aufbau einer gebärmutterschleimhaut, somit wird der natürlich ablauf im körper unterbunden. nun wurde die schleimhaut aufgebaut, das kann natürlich bedeuten, dass du eine sehr starke periode hast. auch frühere geburten können die stärke der mens beeinflussen. wenn du unsicher bist, zum gyn gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.