Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 28.11.2023, 10:03 Uhr

Wechseljahre?

vit. D nehme ich derzeit nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wechseljahre

Hallo zusammen, Bin 48 und bekomme meine Periode im Zyklus 29-32 Tage , es waren auch mal 38 . Meine schon immer vorhandene PMS wird immer schlimmer. Kann genau nach gehen , ab 14 Tage nach der Periode geht es los. Stimmungsschwankungen, depressiv, Angstzustände, erschöpft, ...

von Tessy77 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Typisch für Wechseljahre?

Habe die 50 bereits überschritten. Nun meine Fragen/Probleme: 1. Kann eine Periode auch quasi blutfrei ablaufen? Vor anderthalb Jahren und vor rund sechs Wochen hatte ich eine Woche lang starken, zähen Auslfuss - wie bei Eisprung halt. Aber eine Blutung trat quasi nicht ein. ...

von Jayjay 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre - Erfahrungen

Hallo, wer hat die Wechseljahre schon durch und kann mir sagen, ob das normal ist. Macht mich ganz irre. Letztes Jahr hatte ich das erste Mal schon nach 14 Tage erneut meine Periode. FÄ meint, das kann mal vorkommen, ich drifte langsam in die Wechseljahre. Danach war der ...

von Makramee 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre????

Hallo Ich bin fast 42 Jahre alt und habe zwei Kinder (11, 21). Letzte mal war ich beim Arzt vor 2 Jahren( war alles super). Ich hatte immer schon leichte zw Blutungen beim Eisprung. Letzte zwei Jahre ist meine Regel etwas komisch geworden. War öfter so das es unregelmäßig ...

von buziaczek010882 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Schlafstörungen in den Wechseljahren

Eventuell habe ich die Frage schon mal gestellt. Seit einigen Wochen leide ich unter Schlafstörungen. Ich vemute als Ursache die Wechseljahre. Irgendwie wird das immer regelmässiger, dass ich nachts aufwache nur noch schwer wieder fest einschlafen kann. Mitlerweile merke ...

von Ichx4 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Übelkeit, Magenschmerzen nach dem Essen - Wechseljahre ??

Ich frage noch einmal in die Runde nach Erfahrungswerten. Ich bekomme es einfach nicht weg. Sobald ich etwas esse, Magenschmerzen (Schmerzen ist übertrieben, ich merke einen drückenden Schmerz links im Oberbauch unter den Rippen) und danach kommt die Übelkeit. Bleibe ich ...

von Loretta1 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Starke Periode - Wechseljahre???

Guten Morgen Ihr Lieben! Erst vor kurzem habe ich hier geschrieben,dass ich 2,5 Monate keine Periode hatte. Ich bekam sie dann letzte Woche,2 Tage Tröpfchen/ Stückchen weiße,ab 3 Tag schwach. Und nun Sa,So,Mo ganz stark. Und ich habe das Gefühl, sie hört nicht auf. Am ...

von Fliederwunder 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Enkelkinder und Wechseljahre

Ich bin 54, habe 3 Kinder (33, 30 und 14). Meine 33j. Tochter kommt jede Woche regelmäßig mit den Enkelkindern (3 und 2). Ich freue mich leider nicht wirklich drauf, weil es oft sehr anstrengend wird und chaotisch. Das letzte Mal musste ich mich zurückziehen. Meine Batterie war ...

von Maryjo512 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre, Periode überfällig

Hallo zusammen, ich blute schon zwei Monate nicht. Eine Woche vor meiner letzter Blutung war ich zu jährlicher Kontrolle bei FÄ. US war unauffällig. Und seit etwa einem Jahr hatte ich bereits zwei Zyklen um die 38 Tage und ein Zyklus nach Grippe 60 Tage,würde aber auf ...

von Fliederwunder 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Bauchschmerzen Wechseljahre?

Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit immer wiederkehrende Bauchschmerzen, die so circa 2-3 Tage anhalten. Ich kann diese Schmerzen nicht genau lokalisieren, irgendwie tut der ganze Bauch weh. Besonders wenn man draufdrückt. Außerdem fühlt sich der ganze Bauch recht ...

von hannahma 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.