Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.06.2012, 9:01 Uhr

Wasser ist eben nicht vergesslich.

Da ich aber weder Homöopathin bin, noch Schüssler Salze oder etwas anderes verordne, mag ich in die Diskussion gar nicht einsteigen.

Es gibt über inhaltsreiche Medikamente interessante Studien über deren Placebo/Nocebo Wirkung.

Wenn man die sehr materielle Ebene mal hinter sich lässt und von den (neuen) Erkenntnissen der Quantenphysik und den (alten) Heilertraditionen (Huna, geistige Heilweisen aller möglichen Völker, etc.) ausgeht, dienen all diese Dinge lediglich der Symptombekämpfung und sind dazu nützlich, wenn sie nützen (egal ob was "drin" ist oder nicht - wenn es hilft, ist es für den Körper doch unbelastender, wenn "nix" drin ist), gehen aber nicht an den Kern der Sache.

Lg
Fredda

Weißt du, ich habe meine Mutter sterben sehen, die die giftige Chemo und die albernen Bachblüten/Visualisationen/... gleichermaßen ablehnte, sich dann zur Beruhigung der Familie die Chemo hat geben lassen (an der sie dann noch früher gestorben ist, klar, sie sagte dauernd, dass sie jetzt ein Gift bekommt)... Was wollte ich sagen? Ach so: Da ist mir lieber, ich lasse mich auf einige Methoden ein, als dass ich denke, es gibt nichts, das ich tun könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wassereinlagerungen in der Hand?

Ich hatte das noch nie, auch nicht in den 2 Schwangerschaften. Nehme die Pille, ernähre mich gesund, bin sehr schlank, Bewegung hab ich auch genug. Seit gestern ist die rechte Hand leicht geschwollen, kribbelt, der Arm fühlt sich schwer an... Was kann man dagegen tun? Kann ...

von Princess01 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.