Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 20.06.2012, 13:07 Uhr

Schüßler Salze: Wer kennt sich aus?

Schüssler-Salze kann man nicht überdosieren, alles was nicht benötigt wird oder zu viel ist, wird vom Körper wieder ausgeschieden. Du kannst Mittel gleichzeitig nehmen, um verschiedene Sachen zu behandeln. Zur Dosierung lässt sich sagen, dass viel über die Antlitzdiagnose gemacht wird, je höher der Wert, der Antlitzdiagnose, desto mehr wird das Mittel vom Körper benötigt. Es gibt auch spezielle Kuren, da werden dann die Mittel tageszeitabhängig eingenommen.

Buchempfehlung kann ich dir nicht geben, ich habe einen Kurs bei meiner HP belegt und ein Skript von ihr mit dem ich arbeite.

ICH halte viel von Schüssler und Homöopathie! Auch wenn es hier Leute gibt, die es als Quatsch ansehen... Ich glaube an die Wirkung und merke es ja auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.