Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.06.2013, 23:07 Uhr

Warum hast du so eine Angst?

Irgendwelche Horrorstories gelesen???
Manchmal ist das Internet mit Vorsicht zu geniessen, gerade wenn man sich leicht verrückt macht, egal wegen was - im Internet findet man dafür immer genug "Nahrung"...:-/

Ich persönlich fand es nicht schlimm, halt am Anfang sowas wie Menstruationsschmerzen. Aber falls du Mutter bist, hast du doch schon viiiieeel mehr an Schmerzen/Wehen ausgehalten, das kann man gar nicht vergleichen!

Es geht bald vorbei. Und klar kannst du eine Schmerztablette, z.B. Ibuprofen, nehmen, wie bei Mensschmerzen auch.

Ich habe meine Kupferspirale (ist keine "reine", sondern noch mit Silber und Zink dabei, was besser sein soll, tut aber sonst nichts zur Sache) schon 6 Jahre, offiziell kann sie wohl 7 Jahre bleiben, manche haben sie auch länger... Ich habe keine Probleme, finde es gut dass man nichts weiter beachten muss :-), nur habe ich am ersten Tag eine recht starke Mens, aber das hatte ich früher (noch vor den Kindern) auch schon mal, von daher weiss ich nicht, ob es von der Spirale kommt.

Mir ist nicht klar, warum man eine Methode wählt, von der man so eine Angst bzw. so eine negative Einstellung hat... Da hätte ich Bedenken, dass man sich künstlich Probleme schafft - denn oft bekommt man ja dann welche, wenn man sie geradezu erwartet ("selffulfilling prophecy"). Mir ginge es wahrscheinlich mit Hormonpräpaten so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.