Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 22.11.2011, 17:36 Uhr

VIELEN DANK !!! Ich habe grad ne Kolik hinter mir und die OP vor mir

und hatte echt Schiß inne Büx - aber jetzt, wo ich Eure Postings gelesen habe, frage ich mich, warum ich die OP nicht schon hinter mir habe....

Ich hatte Mai 2010 eine Kolik mit Entzündung und deshalb eine ERCP - 5 Tage Krankenhaus. Danach sollte ich mind. 6 Wochen mit der OP warten. Weil ich keine Beschwerden mehr hatte, habe ich nix gemacht - bis am Sonntag abend die Schmerzen unerträglich wurden und ich in der Nacht wimmernd im Krankenhaus gelandet bin (selber schuld!)

Nun werde ich mir morgen einen OP-Termin holen, denn obwohl diesmal nichts entzündet war, wollten sie noch zwei Wochen warten, bis sich die Galle wieder beruhigt hat. Also werde ich vor Weihnachten wohl ein paar Tage stationär gehen.

Dieser Thread kam garde recht!! Nun bin ich nicht mehr so ängstlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.