Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 07.11.2011, 12:33 Uhr

zu welchem Facharzt bei Haarausfall, Depression etc.

Zu welchem Facharzt geht man, wenn man glaubt, dass mit seinem Hormonhaushalt etwas nicht stimmt?

Mein Blutbild (Hausarzt) zeigt sehr schöne Werte. Wegen Migräne bin ich auch bereits seit Jahren in neurologischer Behandlung.

Ich verwende die 3-Monatsspritze als Verhütung und bin dementsprechend regelmäßig beim FA.

Danke und lG,
Alexandra

 
3 Antworten:

Re: zu welchem Facharzt bei Haarausfall, Depression etc.

Antwort von Lian am 07.11.2011, 13:06 Uhr

zum Endokrinologen.

Gute Besserung
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !! o.T.

Antwort von Alexa1978 am 08.11.2011, 9:52 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gynäkologe würde ich jetzt nehmen.

Antwort von bubumama am 08.11.2011, 10:30 Uhr

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Haarausfall und Hautprobleme

Erstmal find ich es klasse, dass es jetzt auch so ein Forum gibt! Und schon meine Frage: Ich habe seit ich aufgehört habe zu stillen extremen Haarausfall bekommen. Es geht schon sehr lange und ich weiß nicht, ob man das noch als den normalen Haarausfall nach der Schwangerschaft ...

von Yelsheep 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.