Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2012 am 06.11.2011, 19:37 Uhr

Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag darüber nach, das macht mich echt fertig!! Möchte mich einfach nur auf mein Kind freuen und glücklich sein!!!

 
7 Antworten:

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von irene+nina am 06.11.2011, 20:10 Uhr

hallo,

ist das denn nicht egal, wann das kind zur welt kommt? darüber haben wir uns damals ehrlich gesagt keine gedanken gemacht.

dann musst du dir halt was rauspicken, was an der jahreszeit eben für dich auch schön ist!
keine ahnung was das bei dir/euch ist, aber zum beispiel könnt ihr kindergeburtstag dann später mal auch im schnee feiern. oder was weiß ich. da fällt dir doch bestimmt was ein, hm?

oder meinst du nicht, dass du ev. einfach so etwas unsicher bist? das es eigentlich gar nichts mit dem datum/der jahreszeit zeit hat?

die ersten wochen ist man doch auch sowieso mehr zuhause. das heißt, wenn das kind dan schon ein paar monate alt ist und alles etwas einfacher wird, könnt ihr dann auch den sommer besser genießen!
im sommer schwanger sein bzw. zu entbinden ist wohl auch nicht das tollste!
unsere kleine ist anfang september geboren. ich hatte sehr viel wassereinlagerungen, das war vor allem, wenn es heiß war nicht toll.

ist doch schön, mit einem kleinen baby in der kalten jahreszeit zu kuscheln!

wie gesagt, such dir für dich/euch schöne dinge an der jahreszeit raus.

es hat eben jede jahreszeit seine vor- und nachteile!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKE! Bitte ignorieren...o.T.

Antwort von oma am 06.11.2011, 21:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls nicht...

Antwort von huevelfrau am 07.11.2011, 7:13 Uhr

Ich hab beides ein Junikind und die Kleine am 30.11. Und es ist beides schön. Als ich die Kleine entbunden hab, konnte ich auf die weihnachtlich beleuchtete Stadt herabsehen. War total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann nur hoffen, dass das ein Fake ist...

Antwort von Manu0707 am 07.11.2011, 10:58 Uhr

...ansonsten würde ich mich fragen, ob's wohl noch geht
...wenn man keine anderen Sorgen hat...Vielleicht lieber mal darüber nachdenken ob es nicht wichtiger ist, dass das Kind gesund ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann nur hoffen, dass das ein Fake ist...

Antwort von huevelfrau am 07.11.2011, 18:02 Uhr

Da habt ihr recht. Ich frag mich auch wie man sich über so einen Scheiss gedanken machen kann. Es gibt soviele die gar nicht schwanger werden können, denen wäre das sowas von schnurz wann das Kind kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht noch schlimmer!!

Antwort von Ceca2 am 07.11.2011, 21:03 Uhr

Ja, manche Leute machen sich echt über den größten Mist Gedanken. Die grösste Sorge meiner Nachbarin war, dass ihre Fussnägel lackiert sind wenn sie entbindet! Sie hat ihre Schwester zur Schnecke gemacht, weil sie ihr das Schminkzeug nicht in die Klinik gebracht hat.

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch schlimmer!!

Antwort von fledermaus24 am 14.11.2011, 14:56 Uhr

Ich hab mich auf mein Kind wahnsinnig gefreut..und mir war es ( sorry) sowas von kackscheißegal..wann es geboren wird..hauptsache gesund..und es ist nicht gesund. Da rücken solche "Probleme" echt ganz weit nach hinten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.