Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 05.11.2011, 12:35 Uhr

Gallen-OP

Hab am Montag Gallen-OP. Die ganze Galle wird laparoskopisch entfernt. Wie schnell ist man eigentlich wieder fit? Wie lange ist der KH-Aufenthalt?
Weiß das vielleicht jemand?
DANKE

 
6 Antworten:

Re: Gallen-OP

Antwort von Sasi2704 am 05.11.2011, 15:42 Uhr

Hallo also ich habe meine 2008 raus bekommen. ich bin Donnerstags ins Krankenhaus hatte Freitag die Op und bin dann Montags wieder nach hause. Es sind drei kleine Schnitte und ich bin auch direkt am ersten Abend (freitag op tag) wieder aufgestanden und alleine zur toilette . es war zwar komisch aber es ging . Seid ich sie raus habe geht es mir sehr viel besser. Wünsche dir gute besserung . es wird schon. falls du fragen hast meld dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von ToniaLaura am 05.11.2011, 15:59 Uhr

Danke! Da bin ich ja ganz zuversichtlich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von karlchen 54 am 05.11.2011, 18:05 Uhr

Hallo,
ich bekomme meine Galle nächste Woche heraus und bin schon mächtig aufgeregt. Du kannst dann ja deine hoffentlich positiven Erfahrungen mal schildern. Ich wünsche dir gute Besserung! LG Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von Mone33 am 05.11.2011, 18:24 Uhr

Hy,

mir wurde die Galle einen Tag vor Silvester vor 2 Jahren entfernt.
Bin ebenfalls am selben Tag noch aufgestanden, Schmerzen waren da, aber auszuhalten. Ich durfte Neujahr nach Hause, also am 2. Tag nach der OP. Nen paar Tage Couch, dann ist alles vergessen :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von MamaFranzi85 am 06.11.2011, 17:19 Uhr

ich hab meine Galle 2006 rausbekommen, hatte anfangs nach der OP bissl Probleme&Schmerzen und Übelkeit wegen diesem Gas im Bauch das da ja reingemacht wird für die OP...
aber das is bei jedem anders...deswegen war ich insgesamt 5 Tage im KH danach, die 3 kleinen Schnitte hab ich kaum gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallen-OP

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 06.11.2011, 22:15 Uhr

...war 5 Tage nach der OP wieder zu Hause...
2 Tage nach der OP ging es mir nicht so gut, alles was rein kam, kam wieder raus....bis ich 2 Pillen bekam...dann war´s gut...der Doc sagte, die Pillen zeigen der Nahrung das sie nach unten muß, nicht nach oben...

aber ohne Galle kann ich fast alles wie vorher auch essen, nur rohe Zwiebeln nicht abends und abends keinen Döner....das wird nur schlecht verdaut...

Alles Gute und ist nicht schlimm....man kann ganz gut ohne leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.