Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.07.2017, 20:48 Uhr

Und Magnesium

Gerade erst las ich, dass zur Umwandlung von Vitamin D Magnesium benötigt wird.

Man sollte beides nehmen, weil sonst das Zusammenspiel nicht stimmt. Besser erklären kann ich es leider nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frage zu Mönchspfeffer- und Magnesiumeinnahme

Hallo, zwei kurze Fragen: 1. Gibt es einen Unterschied bei den Mönchspfefferprodukten oder ist es egal, für welches Produkt (z.B. ratioph* oder stad*) man sich entscheidet? Muss ich da irgendwas beachten? Wann ist die beste Einnahmezeit? 2. Zu welcher Tageszeit nimmt ...

von Sternchen04 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels, hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten. Ich bin eigentlich mehr im KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups ...

von Wasserratte 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.