Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 29.09.2015, 20:08 Uhr

Trigeminusnerv

Hat damit jemand Erfahrung machen müssen? Ich habe morgens nach dem Frühstück seit 2 Tagen einen kaum erträglichen Schmerz, von jetzt auf gleich. Mir wird so schlecht davon und kippe fast um. Ich dachte es kommt vom Zahn, breitet sich aber auf die komplette linke Gesichtshälfte aus. Ich habe sofort Ibuprofen 400 genommen, jedoch nach 20 Minuten direkt die nächste, da es so unerträglich ist. Beim Zahnarzt war ich, wurde geröntgt, eher Verdacht auf Kieferhöhle. Habe seit ca 2 Wochen das Gefühl, Schnupfen zu bekommen, jedoch ohne Ausbruch. Heute hatte ich ein seltsames Gefühl im Nasenbereich und bin auch sofort beim HNO drangekommen, als ich den Verlauf schilderte. Ultraschall war ohne Befund. Nun muss ich zum CT wegen Verdacht auf Trigeminusneuralgie. Bekam reichlich Cortisontabletten, Schmerztropfen sowie starke Schmerztabletten. Was hat Euch geholfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.