Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.05.2012, 10:04 Uhr

Träger Darm

isst du müsli gerne?
bei mir wirkt das hervorragend mit naturjoghurt, weiß nun nicht genau, was anregender ist.

10 tage hatte ich mal in amerika, wenn es mir mal zuviel wird, nehme ich ein dulcolax zäpfchen, darf aber nicht zur gewohnheit werden....

vielleicht liegt es auch am kopf? hast du immer gelegenheit auf die toilette zu gehen? verstehst du was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

darmprobleme antibiotika

vielleicht hat einer einen tip. musste vor 3 wochen wegen einer starken vereiterten bronchitis eine woche lang AB nehmen. nach absetzen kam die Bronchitis nach 5 tagen schlimm wieder.arzt wollte dann aber keine AB mehr verschreiben. da ich aber parallel noch einen ...

von HellsinkiLove 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Darmschmerzen

Hallo, ich hab seit ein paar Jahren immer wieder sporadisch mit Darmschmerzen zu tun. Die sind immer auf einer Seite und ziemlich oben, fühlen sich an wie Seitenstechen. Sie weden schlimmer wenn ich drauf liege oder Sitze und der Darm wird zusammengedrückt.War natürlich ...

von Julanda 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.