Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 20.05.2012, 22:27 Uhr

2. Nachtrag

Ich werd dann wohl wirklich mal einen arzt aufsuchen. Hab momentag alllerdings keinen.

Hab da irgendwie Pech. Meine Ärztin, wo ich 10 Jahre war zog nach München. Dann suchte ich mir eine neue, war erst zufrieden, dann übersah sie meine Blinddarmentzündung, obwohl ich sie extra darauf angesprochen habe. In der Nacht drauf bin ich so ins Krankenhaus und wurde notoperiert mit Bauchschnitt, eben weil ich zu spät kam.

Die nächste, die ich versuchte, da ging es mir psychisch nicht gut, sie nutzte die Gelegenheit, um mir vor Ort sofort Akkupunktur und diverse Privatbehandlungen aufzuschwatzen.

Nur Ernährung nochmal, ic beginne im allgemeinen den Tag mit einem Latte Macciato (verflixt, wie schreibt man den richtig?), erst im Büro esse ich dann Stullen und diversees kleingeschnittenes Obst und Gemüse. Dazu viel Früchtetee (so ca. Tassen bis Feierabend). Also das ganze Obst und Gemüse verputze ich überwiegend vormittags. Müsli ist leider gar nicht so mein Ding.

LG jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.