Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.05.2012, 20:23 Uhr

Kopfsache ist das ganz sicher sehr oft bei Frauen.

Hab ich schon morgens Stress und Hektik und kann nicht mal neben Frühstück und Kinder rausrichten meinen Kaffee trinken, war's das bei mir auch für diesen Tag. Das ist das einzige Zeitfenster des Tages, wo ich eine Chance hab, dass sich was regt.
Btw: der Kaffee morgens auf nüchternen Magen ist auch ein großes Stimulanz für einen trägen Darm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.