Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 18.05.2012, 15:28 Uhr

endometeriose

hallo ihr lieben ,,,, bin am 2 mai in die klinik ,wurde am 3 ten mai wegen endometriose operiert ! es wurde bauchfell ,beckenwand beidseitig scheidenwand entfernt da die verwachsungen da extrem waren , an der harnröhre waren verwachsungen hinter der gebärmutter ! jetzt meine frage hat jemand schon mal so eine op gehabt und wie erging es euch hinterher ?? also ich war 10 tage im kkh mit allen komplikationen , fieber ect.... nun wo ich zu hause bin hab ich magenkrämpfe von den ganzen schmerzmitteln und antibiotikas und meine temperatur bewegt sich immer um den 37 bereich , denke aber das ist normal durch die wunden im bauchraum wurde da ja 3x genäht !!! gglg freu mich auf ausstauschberichte

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.