Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 18.02.2013, 20:58 Uhr

TCM ?

Hallo,
Mensch erstmal mein Mitgefühl. Sooo oft. Was du schreibst mit der Aura, das empfinde ich auch so. Die Schmerzen kann man ja in den Griff kriegen irgendwie, aber zu erleben, wie man eigentlich keine Kontrolle über den eigenen Körper mehr hat finde ich furchtbar.
Ich war jetzt 2x bei einem chinesischen Mediziner (Akupunktur und Ernährungsberatung), hatte das 1. Mal 1 Jahr Ruhe und jetzt seit 4,5 Monaten. Hoffe das bleibt so.Könnte das was für dich sein?
Liebe Grüße und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.