Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.02.2013, 7:52 Uhr

ketogene Diät oder Botox?

Eigentlich habe ich mich damals ketogen ernährt, weil ich abnehmen wollte. Mir ist dann während dieser Zeit aufgefallen, dass sich meine bisherigen Anfälle (2- 3 x wöchentlich) deutlich reduzierten. Diesen Link habe ich dann erst im Anschluss gefunden: http://www.miginfo.de/molmain/main.php?docid=36

Netter Nebeneffekt; ich habe wirklich abgenommen. Leider kann ich aber auf Dauer ohne Brot, Nudeln, Kartoffeln & Co nicht wirklich glücklich werden

Botox soll auch gegen Migräne helfen, was ich sogar nachvollziehen kann. Meine Migräneseite ist ausschließlich rechts. Ich habe dort in der Stirnpartie auch deutlich mehr Falten. Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass ein darunterliegender, zu stark ausgeprägter Muskel Schuld für meine Migräne sein könnte. OP könnte eventuell auch helfen, nur im Gesicht lasse ich mir ungern Muskeln durchtrennen

Alles Gute!
Bei mir ist es im Vergleich zu meinen 20er Jahren besser geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.