Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibilinchen am 19.06.2019, 21:37 Uhr

Ständig erkältet

Hallo!

Das kenne ich. Ich war auch ständig erkältet, vor allem im Winter. Inzwischen nehme ich vorbeugend Zink ein, um mein Immunsystem zu stärken. Das klappt soweit auch ganz gut, denn ich bin inzwischen nur noch viel seltener krank. Kann ich nur weiterempfehlen!
Erwischt es mich doch einmal, hilft mir das Babix Inhalat immer sehr gut, um schnell wieder fit zu werden. Das nutze ich einmal täglich zum Inhalieren und übergieße hierfür einfach ein paar Tropfen des Öls mit heißem Wasser. Die Nase wird dadurch auf sehr schonende Art und Weise wieder frei und auch der Schleim löst sich viel besser.
Ansonsten kann ich dir auch Zwiebelsäckchen sehr ans Herz legen. Einfach eine Zwiebel klein schneiden, andünsten und anschließend in ein Küchentuch wickeln.

Hol dir wegen deinen Mandeln am besten noch einmal eine zweite Meinung ein und überstürze keine unbedachte Handlung.

Schönen Abend noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

HILFE! TOTAL ERKÄLTET UND SCHWANGER!!!

Hallo liebes Forum, weiß nicht was ich machen soll...mir läuft die nase wie blöd...hab Halsschmerzen...bin schwanger....ich weiß, dass man so gut wie nichts einnehmen darf....aber gibt es denn wirklich gar nichts, was man nehmen darf...habt ihr Tipps.....??? Vielen lieben ...

von Kruemelchen1984 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.