Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 03.05.2019, 13:15 Uhr

Ständig erkältet

Mandeln müssen keine schwere Entzündung durchmachen um zu schrumpeln, unser Kinderarzt sagte bei jedem, noch so kleinen Infekt fangen die Erreger ab und schrumpeln dann. Deswegen ist es auch wichtig das die nicht raus genommen werden, sie nützen eine ganze Menge. Inwieweit Deine Mandeln jetzt noch die Funktion wahrnehmen können, kann wohl nur ein Arzt beurteilen. Aber Unruhe werden sie auch nicht stiften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

HILFE! TOTAL ERKÄLTET UND SCHWANGER!!!

Hallo liebes Forum, weiß nicht was ich machen soll...mir läuft die nase wie blöd...hab Halsschmerzen...bin schwanger....ich weiß, dass man so gut wie nichts einnehmen darf....aber gibt es denn wirklich gar nichts, was man nehmen darf...habt ihr Tipps.....??? Vielen lieben ...

von Kruemelchen1984 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.