Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine458 am 01.05.2022, 15:47 Uhr

Spirale

Hallo,

Das weiß ich halt nicht, ich hab ja immernoch keine periode weil ich stille.

Es bleibt halt die Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frage zur Spirale

Hallo, ich habe eine Kupferspirale. Ich habe öfter Schnierblutungen und die Ärztin meinte zu mit, dass der Faden sehr kurz ist und innen beim Muttermund quasi reibt. Sie hat auch quasi gesehen, dass es etwas blutet im Muttermund und hat gemeint, dass es genau von den Stellen ...

von Lilia13365 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Erfahrungen mit Spirale

Hallo, ich war diese Woche bei einer neuen Frauen Ärztin und bin mir nun nicht sicher, ob ich ihrer Empfehlung vertrauen soll... Beim Ultraschall stellte sie fest, dass ich eine relativ große Gebärmutter habe, was aber nach 4 Geburten ( die letzte war im Juni 20) nicht ...

von manuelasch 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Probleme mit Spirale, wer kennt sich aus?

Hallo Zusammen, Seit einigen Monaten habe ich eine Kupferspirale. Die erste Zeit hatte ich immer mal Zwischenblutungen. Das hatte sich aber die letzten paar Monate gebessert. Diesen Zyklus ist es aber wie verhext. Ich hatte nach der Periode 2 Tage Ruhe, dann kamen ein paar Tate ...

von Lilia13365 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale Mirena

Hallo zusammen, ich habe im Juni 20 die Mirena eingesetzt bekommen, da ich sonst immer nur mit IBU 609 die Schmerzen der Periode überstanden habe. Hatte trotzdem immer meine Periode. Kann das sein, dass die einfach wegbleibt? Habe ja davon gehört, dass es Frauen gibt, bei den ...

von Jenny 85 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale

Hallo ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir vor 3 Tagen die Kupferspirale einsetzen lassen, heute hatte ich dann auch Geschlechtsverkehr, da meine Schmerzen und die Blutung durch die Spirale bereits nach einem Tag weg waren. Jetzt allerdings ...

von TigerV 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Blutung nach einsetzen der Spirale

Huhu, Eventuell kann mir jemand sagen wie lange die Blutungen nach dem setzen der Kupferspirale anhalten können? Ich habe meine am Donnerstag Vormittag (ohne Periode) setzen lassen . Seit dem blute ich ..und ich ...

von subidu 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mirena Spirale bei Periode abgegangen

Hallo, hatte das schon mal jemand von euch? Ich leide schon immer unter starker Menstruationsblutung und auch einer Hormonstörung. Von meinem FA und Ärztin aus dem Krankenhaus (da ich zur Zysten-OP musste), wurde mir die Hormonspirale Mirena empfohlen, um die heftigen ...

von Mami7115 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale "abgelaufen" - wie lange noch sicher?

Hey zusammen! Ihr wisst doch immer soviel - ich habe eine Spiralenfrage. Oder zwei.... Ist meine erste Spirale, drum weiß ich noch nicht alles. Ich habe übersehen, dass meine Mirena jetzt im November "fällig" wäre, ich habe sie jetzt 5 Jahre. Einen Termin beim FA habe ...

von lima77 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Welches ist die \'richtige\' Verhütung? Pille, Spirale, ....

Huhu! Momentan bin ich auf der Suche nach der 'richtigen' Verhütung und wollte mal fragen, ob ihr mir helfen oder mich beratschlagen könnt. Im Juli diesen Jahres habe ich unser erstes Kind auf die Welt gebracht und wir hätten schon gerne noch ein zweites. Die Frage ist ...

von Aline16 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Blutung nach Spirale

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mir vor 6 Wochen eine Hormonspirale einsetzen lassen. Nun habe ich immer noch leichte Blutungen. Ist das normal? Kennt das jemand? Mein Mann macht mir immer Panik und verunsichert mich. Ich habe leider erst am 08.10. einen Termin beim Arzt ...

von -Tigerlilie- 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.