Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 05.12.2020, 18:14 Uhr

Blutung nach einsetzen der Spirale

Huhu,
Eventuell kann mir jemand sagen wie lange die Blutungen nach dem setzen der Kupferspirale anhalten können?

Ich habe meine am Donnerstag Vormittag (ohne Periode) setzen lassen . Seit dem blute ich ..und ich finde leider nichts im Netz dazu

Vielen Dank und viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Blutung nach einsetzen der Spirale

Antwort von Mami7115 am 05.12.2020, 20:50 Uhr

Bei mir (ebenfalls ohne Periode gelegt) hat es so ca 4 Tage leicht geblutet. Aber es hat wirklich nur sehr leicht geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach einsetzen der Spirale

Antwort von April.lis am 05.12.2020, 23:13 Uhr

Ich habe im September meine dritten Kupferspirale eingelegt bekommen. Da hatte ich auch ca. 4 Tage Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach einsetzen der Spirale

Antwort von subidu am 06.12.2020, 5:32 Uhr

Danke für die Antwort. Dann hoffe ich Mal es hört bald auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach einsetzen der Spirale

Antwort von subidu am 06.12.2020, 5:32 Uhr

Danke dir auch für die Antwort..
Hoffentlich ist es bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Einsetzen der Spirale nach Kaiserschnitt

Hallo, mein erstes Kind ist per Kaiserschnitt geboren und meine Frauenärztin hat mir nun vorgeschlagen, künftig mit der Kupferspirale zu verhüten. Bisher haben wir mit NFP in Verbindung mit Kondomen verhütet, aber auf Dauer ist das ein bisschen nervig. Da ich leider die ...

von schlangenlady237 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale einsetzen, Einsetzen Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.