Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.04.2017, 18:11 Uhr

So langsam trau ich mich gar nicht

Danke für die Rückmeldung.
Hatte mir echt Sorgen gemacht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dauersodbrennen - ich verzweifel langsam

Ich verzweifele langsam aber sicher . Ich habe im September mit Weight Watchers angefangen, es geht auch langsam aber sicher mit dem Gewicht nach unten. 5 kg sind weg, 10 müssen noch. Aber seit ich damit angefangen habe, leide ich unter Sodbrennen. Zufall, oder nicht. Keine ...

von Zwerg1511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Mir reicht's langsam...

Hallo. Langsam krieg ich echt die Krise. Ich nehm die Aristelle (Nachahmer der Valette) im Langzyklus. Schon letzten Monat hatte ich bereits nach 1,5 Blistern nach der Pillenpause wieder eine Schmierblutung. Nun nehme ich circa. wieder 1,5 Blister und ich merke schon wieder ...

von Vanillepudding 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.