Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.07.2013, 12:37 Uhr

Seide...

Hallo,

es gibt doch auch Stützstrümpfe aus Seide. Ich weiß jetzt nicht, bis zu welcher Stützklasse, aber guck doch mal im Internet oder frag' im Sanitätshaus. Die sind zwar teuer, aber nicht so fies wie das blöse Nylonzeugs. Ich hatte mir selbst mal Seiden-Stützkniestrümpfe geholt, als ich in der SS Venenprobleme hatte. Leider weiß ich nicht mehr, wo. Es war eine mittlere Stützklasse.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.