Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fliederwunder am 02.03.2023, 15:59 Uhr

Sehr starke Blutung/Wechseljahre

2 Jahre sind schon heftig.
Ich hatte letzte zwei Mal auch stark und länger wie sonst. Aber diesmal sprengt das ganze alle Dimensionen.
Gestern habe ich dann blutstillende Tabletten eingenommen. Es wurde zwar besser aber ich blute immer noch.
Es muss doch irgendwann Mal stoppen oder weniger werden?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutung Wechseljahre

Hallo, ich bin 48, habe drei Kinder (19,17,15) und bin jetzt laut Hormonwerten seit etwa 1 1/2 Jahren in den Wechseljahren. Ich habe nach der Geburt der "Kleinen" zweimal die Spirale (Mirena) für je fünf Jahre gehabt, jeweils ohne Blutungen und Beschwerden, was ich sehr ...

von Mimilie 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechseljahre, Blutung

Wechseljahre - sehr schwache Blutung?

Hallo ich bin 50 u. seit ca. 2 Jahren ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, dafür die Perioden dann aber unverändert ziemlich stark wenn sie dann einsetzen. Lt. FA alles normal. Sonst habe ich keine Wechseljahresbeschwerden. Nun setzte am letzten Sonntag eine leichte Blutung ...

von RR 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechseljahre, Blutung

Trotz Pille Blutung

Hallo zusammen. Ich habe vor fast genau einem Jahr entbunden. Nach dem Abschlussgespräch bei meiner Gyn, habe ich zur Verhütung die "Stillpille" genommen, bis jetzt durchgehend. Abestillt habe ich im Juni 22, trotzdem nehme ich weiterhin die selbe Pille. Da ich ...

von Sandri91 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Periode - Wechseljahre???

Guten Morgen Ihr Lieben! Erst vor kurzem habe ich hier geschrieben,dass ich 2,5 Monate keine Periode hatte. Ich bekam sie dann letzte Woche,2 Tage Tröpfchen/ Stückchen weiße,ab 3 Tag schwach. Und nun Sa,So,Mo ganz stark. Und ich habe das Gefühl, sie hört nicht auf. Am ...

von Fliederwunder 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Enkelkinder und Wechseljahre

Ich bin 54, habe 3 Kinder (33, 30 und 14). Meine 33j. Tochter kommt jede Woche regelmäßig mit den Enkelkindern (3 und 2). Ich freue mich leider nicht wirklich drauf, weil es oft sehr anstrengend wird und chaotisch. Das letzte Mal musste ich mich zurückziehen. Meine Batterie war ...

von Maryjo512 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre, Periode überfällig

Hallo zusammen, ich blute schon zwei Monate nicht. Eine Woche vor meiner letzter Blutung war ich zu jährlicher Kontrolle bei FÄ. US war unauffällig. Und seit etwa einem Jahr hatte ich bereits zwei Zyklen um die 38 Tage und ein Zyklus nach Grippe 60 Tage,würde aber auf ...

von Fliederwunder 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Bauchschmerzen Wechseljahre?

Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit immer wiederkehrende Bauchschmerzen, die so circa 2-3 Tage anhalten. Ich kann diese Schmerzen nicht genau lokalisieren, irgendwie tut der ganze Bauch weh. Besonders wenn man draufdrückt. Außerdem fühlt sich der ganze Bauch recht ...

von hannahma 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre

Hallo, ich bin 53 Jahre und habe seit über zwei Jahren keine Periode mehr. Außer Hitzewellen/Schweißausbrüche hatte ich bisher keine Probleme. Seit ein paar Wochen habe ich aber das volle Programm. Stimmungsschwankungen, Gelenkschmerzen, Ängste, keine Freude ...

von sissl 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre?

Hallo, ich bin etwas irritiert, vielleicht kann mir jemand helfen. Anfang des Jahres kam das erste Mal die Periode bereits nach 14 Tagen wieder. FÄ meinte, das kann mal vorkommen, einfach beobachten. Pendelte sich auch wieder ein. Zuletzt waren es mal 19 Tage, mal 21, ...

von Makramee 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre und schlechter Schlaf

Das ist so ziemlich das einzige Problem, was ich habe. Geht mir aber momentan wieder ziemlich auf die Nerven. Ich habe schon Melatonin Baldrian Lavendel Kissenspray genommen, aber nichts hilft. Richtige Schlaftabletten möchte ich nur ungerne. Hat jemand von Euch ...

von bea+Michelle 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.