Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.11.2014, 11:56 Uhr

Schlafstörung!

Kenne ich auch.
Oft liege ich lange wach, denke nach, grüble, komme von einem ins andere... habe soviele Termine und Dinge im Kopf.
Tagsüber bin ich müde, schlapp. Kaffee und mein kleines Mittagsnickerchen retten mich dann über den Tag.

Auch wenn es nie belegt wurde, aber mir hilft eine Tasse warme Milch mit etwas Honig. Mag sein, dass der Glaube Berge versetzt, aber dann kann ich schlafen.

Gemerkt habe ich es aber ganz stark, BEVOR es zum Vollmond kommt. So 3-4 Tage vorher schlafe ich immer sehr schlecht.... Vollmond selber geht wieder gut.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schlafstörungen nach Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen, Bei mir (41) wurde Ende Juli die GM entfernt. Seit ca 4 Wochen nach der OP habe ich vorher nie dagewesene Schlafstörungen : Wache fast jeden Morgen gg 5 Uhr auf, oft mit erhöhter Pulsfrequenz, und kann nur in den seltensten Fällen wieder einschlafen .zudem ...

von roxithro 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung - Bluthochdruck - Ursache? Folge?

Leide seit einigen Monaten unter ziemlich heftigen Schlafstörungen. Nun war ich heut beim Frauenarzt - Vorsorge - und hab drum gebeten, doch auch mal den Hormonstatus / Schilddrüse zu checken ( bin 44 - Wechseljahre könnten also schon auch im Spiel sein). Beim Bludruckmessen ...

von like 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.