Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von warum7 am 01.11.2014, 10:03 Uhr

nach Ausschabung

wie stark und wie lange habt ihr danach geblutet? Danke

 
2 Antworten:

Re: nach Ausschabung

Antwort von bexy am 01.11.2014, 16:10 Uhr

huhu

hatte ca 14 tage blutung die erste woche recht stark und dann schwächer
nach 6 wochen hatte ich die erste regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Ausschabung

Antwort von roxithro am 01.11.2014, 20:43 Uhr

Nur sehr leichte Blutung danach, die eine knappe Woche dauerte. Meine erste Regel kam bereits nach weniger als vier Wochen, da ich während der Regel die Ausschabung machen ließ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.